Während einer Reise durch die Provence und Südfrankreich, im gleichen Jahr, wurden meine
  lyrischen Gedanken durch die Landschaft focussiert. Ich begann sehr intensiv und viel zu
  fotografieren. Das besondere Licht, der Wind, das Sonnenspiel in der Natur, der Duft des
  Frühlings – ich sah die vollkommene Poesie im Bild – und – ich konnte sie fotografieren.
  Das war ein großes starkes Gefühl.
  Meine Leidenschaft durch den Sucher der Kamera zu schauen war grenzenlos. Ich entdeckte
  meine Welt, meine Träume, meine Fotografie. Ich hatte das Gefühl, all meine Fantasien und
  Gedanken in Bilder ausdrücken zu können.

  Erst im Jahre 2003 wagte ich eine öffentliche Ausstellung. Bis dahin zeigte ich meine Bilder nur
  Freunden und auf Anfrage und begann sie ganz individuell elitär zu verkaufen, da ich immer auf
  sehr begeisterte Resonanz stieß.

  Meine Art der Fotografie ist nicht das Handwerk und die Technik der Fotografie, sondern es
  entstehen Bilder durch Gefühle, Stimmungen, Poesie und Sinnlichkeit.
 

Zurück